Über uns

Bei uns im Kindergarten steht die liebevolle Betreuung und Förderung Ihrer, unserer Kinder im Mittelpunkt.

Eine vertrauensvolle und offene Zusammenarbeit in unserem Team ist die Grundbasis für die ganzheitliche Entwicklung der Kinder.
Unser Team zeichnet sich durch offene Kommunikation, gegenseitige Unterstützung und das Einbringen von individuellen Fähigkeiten aus.
Wir arbeiten eng zusammen, um unterschiedliche pädagogische Ansätze zu integrieren, anregende Lernumgebungen zu schaffen und die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes zu berücksichtigen.

Zu unserem „Wir“ gehören auch unsere Praktikanten, Mitarbeiter der Reinigung, Instandhaltung und Hauswirtschaft. Alle sind bestrebt, ihre Arbeit zum Wohl der Kinder und deren Familien auszuführen.

Eltern- und Kinderstimmen