Kinder- und Elternstimmen

Vertrauen im Kindergarten zwischen Eltern und Erzieherinnen ist von grundlegender Bedeutung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohle der Kinder.
Lesen Sie hier Zitate von unseren Eltern und Kindern …

„Meine Tochter fühlt sich sehr wohl im Kindergarten. Und das ist uns so viel wert“
~Zitat Kindergarten-Familie 2024

„Super Team: motiviert, innovativ und herzlich. Unser Sohn Felix fühlt sich sehr wohl hier.“
~Zitat Kindergarten-Familie 2024

„Mir gefällt so sehr, dass wir so tolle Feste feiern und dass wir so schönes Essen bekommen“
~ Zitat Kindergartenkind 2024

„Lockerer Umgang der Erzieherinnen, gute Organisation, hohe Flexibilität, abwechslungsreicher Tagesablauf, vielfältiges Angebot. Besonders für die Vorschulkinder.“
~ Zitat Kindergarten-Familie 2024

„Der Kindergarten ist toll. Am liebsten spiele ich mit meiner Freundin in der Kuschelecke“
~ Zitat Kindergartenkind 2024

„Toller Kindergarten! Super Mädels“
~Zitat Kindergarten-Familie 2024

„Das Team ist wirklich sehr nett, aufmerksam und zugewandt. Sie leisten eine klasse Arbeit, unser Kind fühlt sich außerordentlich wohl in der Kita. Das Gesamtpaket, was Eltern und Kinder in der Kita erwartet, ist super.“