Es ist eine Zeit voller Spaß, Freude und gemeinschaftlichem Miteinander, die den Kindern schöne Erinnerungen schenkt.
Die Faschingszeit im Kindergarten hat begonnen und auch dieses Jahr möchten wir die Faschingszeit für die Kinder so aufregend und bunt wie möglich gestalten.Die ersten Faschingsgirladen und bunten Luftballons sind schon liebevoll von den Kindern gebastelt worden und verzieren momentan unsere Räumlichkeiten.
Gemeinsam werden lustige Lieder und Fingerspiele gesungen und die Kinder lernen den Brauchtum der Narren kennen.

In der Woche vom 05.02. bis zum 13.02 findet die Verkleidungswoche bei uns im Kindergarten statt, in denen die Kinder in Ihren Lieblingskostümen kommen dürfen.

Am 09.02 feiern wir unsere große Faschingsfeier mit Besuch der Narrengruppen, Faschingsbuffet und Kinderschminken.

Wir freuen uns schon sehr auf diese fröhlich bunte Zeit!