Wir vergeben ab September 2024 wieder einen Ausbildungsplatz zur Erzieherin/Kinderpflegerin!

Als Kindergarten freuen wir uns engagierte Auszubildende bei uns willkommen zu heißen, die sich für die Betreuung und Bildung von Kindern begeistern.
Die Ausbildung bei uns im Kindergarten bietet eine spannende Möglicheit wertvolle Erfahrungen in der frühkindlichen Bildung zu sammeln. Als Auszubildender/de nimmst du aktiv am pädagogischen Alltag teil und lernst unter Anleitung erfahrener Fachkräfte theoretisches Wissen in die Praxis  umzusetzen.

Hierbei kooperieren wir eng mit den umliegenden Fachakademien, wie beispielsweise dem Marien-Heim in Lindau oder dem IFSB in Ravensburg.

Wenn Du Dich für einen Ausbildungsplatz bei uns im Kindergarten interessiert, schreib uns doch gerne eine Mail. Wir freuen uns darauf Dich persönlich kennenzulernen!